Filialsuche

Bitte gib deine Postleitzahl ein, damit wir die für deine Region gültigen Angebote, Gewinnspiele und Informationen anzeigen können.

Osterbrunch mit tollen Getränken

Schnelle Oster-Cocktails und weitere Getränke für Ostern

Wir haben die Klassiker genauso wie Eierlikör-Alternativen für dich!

Die passenden Getränke zu Ostern findest du bei uns – egal, ob schnelle Oster-Cocktails, Klassiker wie Eierlikör oder einen leichten Weißwein zum Spargelgericht im Ostermenü. Oder wie wäre es mit Besonderheiten wie einem Oster-Festbier oder einem spritzigen Schaumwein? In unseren Regalen stecken jede Menge Getränkeideen für dein Osterfest. Wir haben dir hier einige Beispiele zusammengestellt. Aber am besten gehst du in einer unserer Filialen statt auf Eisersuche mal auf Getränkeentdeckung. Es lohnt sich!

Klassische Getränke zu Ostern

Unseren HOFFMANN ICE Sparkling kannst du wie den Eierlikör VERPOORTEN ORIGINAL eigentlich das ganze Jahr über genießen. Doch als Begleitung für dein Ostermenü oder als schönes Gastgeschenk dürfen diese Klassiker auf gar keinen Fall fehlen. Auch ein Blick auf unsere aktuellen Saisonweine lohnt sich – passende Weine zum Spargel, ein leichter Rosé, eben alles, was das Herz im Frühling höher schlagen lässt. 

Aktuell findest du auch saisonale Spezialitäten bei uns – etwa das Oster-Festbier von Hasen-Bräu. Das von Tucher speziell zur Osterzeit eingebraute Festbier ist würzig-frisch mit kräftigem Geschmack, aber mildem Abgang. Unbedingt mal probieren, bevor die Osterzeit schon wieder vorbei ist und die Weihnachtsbiere in den Regalen stehen.

Oster-Festbier von Hasen Augsburg, HOFFMANN ICE Sparkling und Eierlikör VERPOORTEN ORGINAL

Ob nun Oster-Klassiker oder innovative neue Getränke – in unseren Filialen hast du viel Auswahl!

Oster-Cocktails für dein Osterfest

Ein Aperol Spritz oder ein Sekt-Orangensaft-Mix als Aperitif funktionieren zu jedem Fest, keine Frage. Um aber den Osterhasen aus seinem Versteck zu locken, empfehlen wir dir mal neue Getränkekreationen aufzutischen. Wie wäre es mit einem selbstgemachten Eierpunsch oder einen fruchtigen Mojito ohne Alkohol? Beide Oster-Cocktails haben eins gemeinsam: sie sind ganz fix aus wenigen Zutaten zubereitet. Also unbedingt probieren!

Eierpunsch mit Weißwein und Zitrone

Dieser Eierpunsch wird heiß serviert. Durch das Aufschlagen entsteht der schöne Schaum.

Warm mit schöner Schaumkrone serviert: dieser Oster-Cocktail heizt deinen Gästen bei jedem Frühlingswetter ein.

Mehr erfahren

Alkoholfrei: Virgin-Passionsfrucht-Mojito

Unseren Virgin-Passionsfrucht-Mojito können sich auch Kinder schmecken lassen. Er ist alkoholfrei!

Viel Geschmack, keine Umdrehungen – mit diesem Passionsfrucht-Mojito können alle deine Gäste anstoßen.

Mehr erfahren

Mit unseren tollen Motiven auf unseren Guthabenkarten von Getränke Hoffmann kannst du deinen Liebsten nicht nur zu Ostern eine Freude machen.

Schnelle Oster-Idee: unsere GH-Guthabenkarte

Und wenn du selbst zum Osterbrunch eingeladen bist, dann empfehlen wir dir unsere GH-Guthabenkarte als Mitbringsel. Die ist immer ein schönes Geschenk, vor allem dann, wenn du den Geschmack der Gastgeberin oder des Gastgebers nicht so genau kennst. Wähle einfach eines der frischen Motive aus und bestimme den Aufladewert und fertig ist ein tolles Mitbringsel.  

Mit unseren tollen Motiven auf unseren Guthabenkarten von Getränke Hoffmann kannst du deinen Liebsten nicht nur zu Ostern eine Freude machen.

Was dich auch interessieren könnte...