Filialsuche

Bitte gib deine Postleitzahl ein, damit wir die für deine Region gültigen Angebote, Gewinnspiele und Informationen anzeigen können.

Gewinnspiele

Unsere Getränke Hoffmann Gewinnspiele

Das Glück ist oft nur einen Klick entfernt! Unser Angebot ist nicht nur in unseren Filialen vielseitig, auch bei unseren Getränke Hoffmann Gewinnspielen kannst du online regelmäßig mitmachen. Und natürlich winken dir bei unseren Getränkemarkt Gewinnspielen hochwertige Preise, die sich lohnen!

Versuche dein Glück bei den Gewinnspielen von Getränke Hoffmann

Bist du bereit für eine Portion Nervenkitzel? Bei uns findest du auf unserer Website oder auch auf unseren Instagram- und Facebook-Kanälen in regelmäßigen Abständen Online-Gewinnspiele mit verschiedenen spannenden Partnern.

Nimm an unseren aktuellen Gewinnspielen teil und mit etwas Glück kannst du dich schon bald über großartige Preise freuen.

Unsere Gewinnspiele: Teilnehmen und mitmachen

Mitmachen ist bei uns ganz einfach! Unsere Verlosungen und Spiele sind selbstverständlich kostenlos – d.h. die Teilnahme an unseren Online-Verlosungen ist für dich mit keinerlei Kosten verbunden. Bei unseren Gewinnspielen auf getraenke-hoffmann.de kannst du spielend leicht mitmachen:

Beantworte einfach die Fragen in unserem Online-Formular und mit ein wenig Glück kannst du schon bald zu unseren glücklichen Gewinnerinnen und Gewinnern zählen.

Hier findest du unsere Gewinnspiel-Teilnahmebedingungen.

Newsletter abonnieren und bei unseren Gewinnspielen mitmachen

Wir verlosen regelmäßig tolle Gewinne! Damit du immer über aktuelle Aktionen und neue Gewinnspiele auf dem Laufenden bist, melde dich für unseren exklusiven Newsletter an und sei immer als erstes bei brandneuen Gewinnchancen informiert!